Kurse, Coaching und Termine 2021

Alle Kurse, Workshops, Seminare und Coaching-Gespräche sind bis auf Weiteres bei mir kostenlos eingestellt, weil ich zu der Erkenntnis gekommen bin, das Du allen Wert hast und bist. Danke für DICH

Photo by Ben Mack on Pexels.com





Mein Angebot für Dich

Einzelcoaching:

Im Erstgespräch schauen wir gemeinsam hin, was in Deinem Leben blockiert, Dich glücklich und in der Liebe sein zu lassen und stellen dann gemeinsam einen Werkzeug-Koffer-Lehrplan für Dich auf, der Dich zunächst über alles erheben wird, was Dich im Moment belastet.Dann gehen wir weiter und dehnen das Glück und die Liebe, die durch Dich in die Welt kommen aus.

Das Endresultat soll anhaltender vollkommener Frieden, vollkommenes Glück und vollkommene Liebe für Dich und alle, denen Du begegnest sein.

Erreichen-stabilisieren-ausdehnen

Kurs 1 Zoom

Der Drei Schritte Prozess:

Täglich von 10:30 Uhr bis 12:00 Uhr

und von 20:00 bis 21:30 Uhr

Außer an Wochenenden.

in Deinem -Drei Schritte Prozess- gehen wir jeweils nach einer Erklärung von mir ca. eine Minute nach innen und dann gibst Du ein Feedback über das was Du erlebt hast.

Die Gruppe hört fühlend zu und lässt das Gesagte tief in den Geist ein und nimmt es vollständig ohne Abwehr an.

Nach der dritten Minute wirst Du im FRIEDEN GOTTES SEIN.

Weitere Informationen zum Drei Schritte Prozess

Kurs 2 Zoom

Freisein

Täglich von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr außer an Wochenenden und Dienstags

Es kommt häufig vor, dass man sich unfrei fühlt, weil scheinbar äussere Umstände dafür verantwortlich seien.

Wir schauen gemeinsam hin, was die wirkliche Ursache -Wirkung Abfolge bei Dir ist.

Dann wählen wir neu!

Kurs 3 Zoom

Täglich außer an Wochenenden

von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Wunder wirken

Wir befassen uns mit den Grundsätzen der Wunder.

Wir werden tiefgreifende Erfahrungen machen, indem wir das Gelesene tief im Geist annehmen und die Essenz des Gehörten mit der „Inneren Stimme“ wiedergeben werden.

Die „Hörenden“ werden Dies wiederum tief im Geist annehmen, wir machen eine gemeinsame Erfahrung damit.

„Wer Ohren hat, zu HÖREN, wird HÖREN“

Wir machen uns bewusst, was Wunder sind.

Wir befassen uns mit den besonderen Grundsätzen für Wunderwirkende.

Wir werden in die Schau Christi gehen.

Wir werden Erfahrungen machen.

Wir werden uns spiegeln.

„Wer Augen hat “ zu SEHEN “ wird SEHEN.

Das Antlitz Christi im Anderen SEHEN.

Und Du weißt es dadurch, dass ER in und durch Dich selbst wirkt!

Der Kurs findet auf Zoom statt

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, ich freue mich auf Dich.

Kurs 4

Die Innere Führung

Via Zoom

Kurs 5

Der Frieden Gottes

Meditation Samstags um 10:00 Uhr

Einzeln und in Gruppe

Zeitpunkt frei nach Anmeldung

Dauer ca: 40 Minuten

Zoom-Gruppe 1_ Erfahrungen mit dem Christus in Dir

Sonntags um 11 00 Uhr und um 20:00 Uhr

In der Gruppe geht es um einen Austausch, in der wir üben können, wir können das Licht und die Liebe ausdehnen und Leitsätze miteinander erproben, die Grundsätze der Wunder anwenden. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, melde dich hier an.

Zoom-Gruppe 2 – Herz öffnen

Dienstags 20:00 Uhr

Eine weitere Gruppe, die auch kostenlos ist, dreht sich nur um die Öffnung des Herzens.

In unserem Herzen finden wir die LIEBE GOTTES, wenn wir uns dafür offnen. Fühlst du dich angesprochen, die LIEBE GOTTES in Deinem Herzen zu haben oder sie dort finden zu wollen und sie auszudehnen? Wir werden es zulassen. Die Gruppe findet Dienstags 20:00 Uhr statt.

Hier kannst Du Dich anmelden.

Photo by Hernan Pauccara on Pexels.com

Und noch was:

Täglich findet um 5:00 Uhr bis 6:00 Uhr die Ausrichtung auf den Tag statt auch samstags uns sonntags.

Wir verbinden uns in Gott, nach eine Weile gibt jeder ein Feedback aus dem Jetzt:

DEIN FEEDBACK:

1. Gefühl (Emotion)

2. Hören im Aussen (Geräusche)

2. Schmerzwahrnehmung im Körper (Auflösung des Schmerzes)

3. Bilder im Inneren, die sich zur Auflösung zeigen.

Die Zuhörenden lassen das Gehörte tief in den Geist ankommen, bis es voll angenommen ist.

Zu guter Letzt:

Täglich: Auch an Wochenenden.

21:30 Uhr

Ausrichtung auf die Nacht:

Wir verbinden uns in Gott:

Dann richten wir uns auf die Nacht aus:(und auf GOTT und SEIN REICH)!

Ruhe in Frieden wachsam im Geist.

Dies leite ich an.

Jesus sagt im Ein Kurs in Wundern:

Wenn Du keine konstante „Schau Christi“ hast, dann hast Du gar keine „Schau Christi „. (Wie Wahr!)

Lass uns die „konstante Schau Christi“ jetzt üben! Bist du soweit?

„Der reine Geist ist immerdar in einem Zustand der Gnade

Deine Wirklichkeit ist nur Reiner Geist

Deswegen bist Du in einen Zustand der Gnade immerdar.“

„Im Hier und Jetzt liegt alle Erlösung!“

„Die Gedanken Gottes Sind Eins!“

„Gott ist nur Liebe und daher bin ich es auch!“

„2003 lernte ich Andreas in einer Lebenssituation kennen, die einen Wendepunkt erforderte. Mit seiner Begleitung konnte ich mich schnell in das Textbuch hineinfinden und durch praktische Übungen vieles im Alltag umsetzen. Auch anhand der Lektionen erfuhr ich immer wieder, was geschieht, wenn ich zurücktrete und IHM die Führung überlasse. Dadurch konnte ich mehr und mehr meine Funktion erkennen und die Welt durch andere Augen betrachten.

— Sabine


Lieber Andreas, ich danke Dir für dein Engagement, es hat mich in meiner wahrgenommenen Not getröstet..

-Kerstin Christine

%d Bloggern gefällt das: