Ein Kurs in Wundern mein neuer Podcast Erklärungen zu Ein Kurs in Wundern

Erklärungen

in meinem neuen Podcast, den ich heute begonnen habe, werde ich abschnittsweise vorlesen und dann Satz für Satz erklären, soweit es mir möglich ist, anschließend nach ca zwei bis drei Absätzen werden wir uns gemeinsam hinsetzten und darüber nachsinnen, damit der Inhalt ins Geistige übergeht und wir in der Meditation etwa 3 bis 5 Minuten eine Erfahrung dazu machen dürfen.

Audio zum Podcast Ein Kurs in Wundern Kapitel 1, Die Bedeutung von Wundern II. Offenbarung, Zeit und Wundern Absatz 1 und 2

Die Grundsätze der Wunder stehen schon in dem Podcast „Die Schau Christi in der Natur ausdehnen“ zum Anhören verfügbar und zum download bereit und von Dieser Webseite aus zugänglich und werden von mir später noch hinzugefügt.

Listen to „Ein Kurs in Wundern – Erklärungen“ on Spreaker.

Autor: AndreasW

Ein Kurs in Wundern Lehrer und Lernender, Wunderwirkender Erfahrung seit 1998 Podcaster

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s